Förderung aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF)

Der Europäische Sozialfonds, kurz ESF, wurde 1957 gegründet und gehört zu den Strukturfonds der EU, der die Förderung bestimmter Projekte ermöglicht.

Uns stehen aus dem Europäischen Sozialfonds Mittel für die Förderperiode 2014-2020 zur Verfügung.

Diese Förderung verwenden wir für die Gestaltung unserer digitalen Transformation.

Die Workshopreihe „Die digitale Transformation mit der Fa. Kuhr gestalten“ unterstützt unser Team dabei, die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern.

Wir entwickeln uns weiter, lassen neue Gewohnheiten entstehen, passen unsere Prozesse an und erfüllen neue Erwartungen und Wünsche unserer Kunden*innen und Mitarbeiter*innen.

Wir möchten gemeinsam die Zukunft und die betriebliche Weiterentwicklung gestalten!


« Zurück zu Aktuell