Jubiläen

Danke für die hervorragende Zusammenarbeit, Euren Beitrag zum Erfolg und für Eure jahrelange Treue zum Unternehmen. In der heutigen, schnelllebigen Zeit haben diese Werte für viele nur noch einen geringen Stellenwert! Nicht so bei Kuhr!
Euer Michael Kuhr.
 

Ilse Kuhn - 48 Jahre bei Firma Kuhr

Diese Woche können wir wieder von einem erfreulichen Ereignis in unserer Firma berichten: Ilse Kuhn wurde von uns nach 48 Jahren in die Rente begleitet. Sie begann ihre Lehre, als der derzeitige Chef noch in den Windeln lag. Fast ein halbes Jahrhundert hat sie den Werdegang der Firma mit gestaltet. Nun war es doch an der Zeit an die Rente zu denken. So haben wir mit ihr zusammen den letzten Arbeitstag mit einem gemütlichen Frühstück begonnen. Am Nachmittag eskortierten wir Ilse dann bei strahlendem Sonnenschein nach Hause.  Nun wünschen wir ihr alles Gute für ihr "Rentnerdasein". Danke für alles.

 
 
40-jähriges Betriebsjubiläum

„So ein Dienstjubiläum, feiert man nicht alle Tage“, betonte Geschäftsführer Michael Kuhr während einer kleinen Feierstunde. Seit bereits 40 Jahren gehört

Hans Pielage

dem heute 80-köpfigen Mitarbeiterstamm an. Hans Pielage musste sich im Laufe seines Berufslebens ständig neuen Herausforderungen stellen, war stets gewissenhaft in seiner Arbeit und erntete Bewunderung für seinen starken Willen, Schwierigkeiten zu meistern. Wir danken für diesen besonderes Einsatz.


 



25-jähriges Betriebsjubiläum

Michael Kuhr dankte dem Jubilar

Konrad Terveer

im Rahmen einer Feierstunde für sein 25-jähriges Engagement und den großen Beitrag zum Erfolg bei der Firma Kuhr.

 

 








25 Jahre! Diese Rückschau erfüllt mich mit Freude und Stolz. Ich danke Euch 

Job Schwindel, Gerd Pieper, Peter Heckmann (rechts auf dem Foto),
Wilfried Frey und Hans Hermann Arnemann

sehr für Euren Einsatz, Eure Ideen und Eure Treue. Eure Erfahrung und Eurer Engagement sind für das Unternehmen Kuhr sehr wichtig und wertvoll!

Eurer Michael Kuhr


  • Ilse Kuhn - 48 Jahre bei Firma Kuhr!!! Damals noch per Handschlag eingestellt.
  • Mitarbeiter für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit auszuzeichnen, ist wirklich etwas Besonderes!
  • Konrad Terveer, danke für 25 Jahre Treue und tolle Zusammenarbeit.
  • Danke, dass Ihr uns schon 25 Jahre gute Kollegen und erstklassige Mitarbeiter seid.

« Zurück zu Aktuell