Zufriedenheit

"Kuhrios" dem Kunden verbunden

Kundenzufriedenheit wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt. So "drückten" z.B. alle Mitarbeiter die "Schulbank" und wurden in kundenfreundlicher Kommunikation geschult.

Beste Leistung zu erbringen, ist für uns selbstverständlich. Wir möchten aber auch, dass Sie mit uns eine entspannte Bauzeit haben. Von Beginn an. Starten wir beispielsweise wie vereinbart Montagmorgen um 7.30 Uhr, dann bringen wir frische Brötchen mit – versprochen!
Sehr nützlich ist auch unsere mobile Bad-Lösung für Übergangszeiten.

Regelmäßig fragen wir unsere Kunden nach deren Zufriedenheit. Mehr hier



Beispiel: Zuverlässigkeit erleben dank guter Planung

Um noch verbindlichere Termin-Aussagen treffen zu können, haben wir weiter in unsere Plantafel-Software investiert. Wir können noch genauer und weiter im Voraus planen. Dadurch können wir auf Unvorgesehenes schneller und flexibler reagieren.
 
Unsere Mitarbeiter sehen schon Wochen vorher am Touch-Bildschirm, wo und mit wem sie eingesetzt werden. Das bringt für alle Beteiligten Planungssicherheit.

Gute Planung macht den Unterschied. Wir leben modernes Handwerk.

  • 2-tägige Schulung: Kuhrios dem Kunden verbunden.
  • Wir verstehen unsere Kunden und handeln nachvollziehbar. Garantiert.

« Zurück zu Kunden