Presse


Politik trifft Handwerk

Veröffentlichung in der EMS Zeitung am Dienstag, 20.09.2016.

 

Hintergrund war der Besuch von Gitta Connemann bei Fa. Kuhr bzw. der Austausch mit dem Geschäftsführer Michael Kuhr am 03.08.2016.

Siehe auch das Schreiben von Gitta Connemann vom 22.08.2016.


Aktuelles vom 04.08.2016

  • Kopie des Facebook Eintrages von Gitta Connemann.

Wer ist Gitta Connemann

Gitta Connemann ist eine deutsche Politikerin (CDU). Seit 2002 ist sie Mitglied des Bundestages bzw:

  • Mitglied des Kreistages Leer (u.a. Vorsitzende des Ausschusses für Wirtschaft und Tourismus, Kreisentwicklung und Verkehr),
  • am 16. Oktober 2002 als Nachfolgerin von Dr. Rudolf Seiters als direkt gewählte Wahlkreisabgeordnete in den Deutschen Bundestag gewählt
  • am 31. Oktober 2005 direkt wiedergewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis 026: Unterems (hierzu zählen der Landkreis Leer, der Altkreis Aschendorf-Hümmling, die Stadt Haren und die Gemeinde Twist) und
  • seit 27. September 2009 wiedergewählte Bundestagsabgeordnete (Direktmandat) für den Wahlkreis 026 Unterems.

Link und Quelle: www.gitta-connemann.de


Hier finden Sie aktuelle Meldungen.


Nachricht vom März 2016

Über diese Auszeichnung für das Marien-Hospital Papenburg-Aschendorf freuen wir uns und danken dem Technischen Leiter, Thomas Krallmann, und seinem Team nochmal ganz herzlich für den Auftrag und die tolle Zusammenarbeit beim Komplett-Umbau der Heizzentrale. In Krankenhäusern ist ein solcher Umbau ja nicht ganz so einfach, weil die Wärmeversorgung permanent gewährleistet sein muss. Dank guter Vorbereitung hat aber alles super geklappt. 

Wir haben moderne, aber bewährte Technik installiert: Brennwertkessel, Dampfkessel, Blockheizkraftwerk (um gleichzeitig Strom und Wärme zu erzeugen) mit Pufferspeicher.


 
 
 
 
Nachricht vom Februar 2016

Gratulation!
 
Zur bestandenen Gesellenprüfung an unseren
 
Christian Schmidt.
 
Schon der Vater hat bei uns gelernt. Wir sind mächtig stolz auf Dich und freuen uns, dass Du bleibst.

 
 
Nachricht vom August 2015

BESTANDEN!!!!
Wir gratulieren
 
Jonas Schepers
 
ganz herzlich zur bestandenen Gesellenprüfung. Besonders hat uns natürlich gefreut, dass er den praktischen Teil mit einer Zwei abgeschlossen hat . Und das ganze mit verkürzter Lehrzeit.
 
Jonas, wir sind stolz auf Dich und sind uns sicher, dass Du Dein Fachabitur mit dem gleichen Erfolg abschliessen wirst!

  • „Klimabewusstes Unternehmen”. Ressourcen schonen und Energieeffizienz steigern.
  • Ausbildung wird bei der Firma Kuhr groß geschrieben.

« Zurück zu Aktuell