Was Kunden zu uns bzw. über uns sagen:

  • „ Vielen Dank für den Einsatz von Herrn Buller heute. Freundlich, unglaublich engagiert, hartnäckig und penibel. Respekt.“

    (Frau H. aus Papenburg, 2022)

  • „ Wir waren bei Kuhr um uns ein weiteres Angebot für ein neues Bad einzuholen, da uns der erste Anbieter zu teuer erschien. Bei dem Beratungsgespräch wurde uns eine Einschätzung genannt, die relativ nah am vorherigen Angebot lag. Wir wissen noch nicht, ob wir unser Bad renovieren - aber wegen der netten Beratung, der Ehrlichkeit und der fairen Einschätzung würden wir das bestimmt mit Kuhr machen.“

    (Frau Schmidt aus Bunde, 2022)

  • „ Das Kuhr-Team hat bei uns ein Badezimmer behindertengerecht renoviert. Alles lief top! Termin wurde eingehalten, Material und Arbeit bestens. Kompetente Beratung und der Preis war unter Berücksichtigung der Qualität auch noch sehr gut. Ohne Einschränkung empfehlenswert!“

    (Anonymer Kunde aus Papenburg, 2022)

  • „ Mitarbeiter kommen in der Regel sehr pünktlich, sonst wird Bescheid gesagt, sie sind kompetent und die Terminabsprache klappt bestens.“

    (Eheleute Worms aus Leer, 2021)

  • „ Prompte Antwort auf unsere Problemstellung. Ursache war kurzfristig lokalisiert. Noch am gleichen Tag konnte die Lösung durchgeführt werden. Nochmal besten Dank für die Hilfe!“

    (Frau W. aus Dörpen, 2021)

  • „ Super Service, sehr hilfsbereite Leute. Auf jeden Fall zu empfehlen.“

    (Rainer S., 2021)

  • „ Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht - das Personal ist immer sehr zuvorkommend, vielen Dank dafür!“

    (Frau Giering aus Papenburg, 2021)

  • „ Tolle Beratung, schnelles Angebot und ordentliche Arbeit! Ich bin begeistert und freue mich über meine neue Viessmann-Heizung. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht und hätte mir keinen besseren Partner als Firma Kuhr aussuchen können - danke!“

    (Siegfried F. aus Meppen, 2021)

  • „ Schneller Umbau, alles super! 5 von 5 Sternen! Die Firma Kuhr hat unsere Badewanne zur Dusche umgebaut und seitdem unseren Pflegealltag um einiges vereinfacht. Die Beratung vorab war kompetent und freundlich!“

    (Carmen W, 2020)

  • „ Firma Kuhr hat bei mir eine Klimaanlage eingebaut, die Splitanlage hat eine sehr gute Kühleistung und läuft sehr leise, ich bin ganz begeistert von den angenehmen Temperaturen - gerade jetzt, wo es so warm ist, ist das eine echte Erleichterung!“

    (Anonymer Kunde aus Westoverledingen, 2020)

  • „ Wir können Kuhr mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nach langem Suchen haben wir unseren perfekten Waschtisch endlich gefunden. Unseren Wünschen wurde voll und ganz entsprochen. Die Beratung war hervorragend und wir bekamen sogar noch zusätzliche sehr wertvolle Tipps, an die man so gar nicht denkt. Der Waschtisch ist mittlerweile in unserem Badezimmer installiert und ist das Highlight im Bad.“

    (Eheleute Krüger aus Leer, 2020)

  • „ Ich habe meine Badewanne und Dusche von Kuhr bekommen! Alles sehr effizient und professionell abgelaufen! Sehr gute Ware! Leider wurde die Ablaufgarnitur falsch geliefert. Der Fehler wurde jedoch sehr schnell und kostenneutral korrigiert! Bin sehr zufrieden! Danke! “

    (Frau Wagner aus Papenburg, 2020)

  • „ ...alles top - vom ersten Anruf bis zum Einbau; jederzeit gerne wieder; 1A-Kundenservice. Vielen Dank dafür!“

    (Eheleute Schneider aus Papenburg, 2020)

  • „ Die Firma Heizung-. Klima-, Sanitär B. Kuhr GmbH & Co. KG hat unsere Badewanne zur Dusche umgebaut und seitdem unseren Pflegealltag um einiges vereinfacht. Die Beratung vorab war kompetent und freundlich!“

    (Anonymer Kunde, 2020)

  • „ Guten Tag Kuhr-Team, es war nur ein kleines Anliegen: Eine neue Glocke für die Unterputzspülung. Freitag ca. 11.30 Uhr bestellt, am Montag geliefert. Da ich mir den einwandfreien Einbau nicht selbst zutraute, entschied ich mich ebenfalls am Montag, die Glocke von der Firma Kuhr einsetzen zu lassen. Der Termin wurde auf Donnerstag gelegt. 8.00 Uhr. Es klingelt, wie versprochen am Donnerstag um 8.00 Uhr an der Tür. 30 Minuten später spülte die Unterputzspülung, wie sie spülen soll. Eine Kleinigkeit mit GROßartigem Service. 5 Sterne von 5. Die Freundlichkeit des Technikers hat die Sache noch abgerundet. “

    (Herr I. aus Weener, 2019)

  • „ Geduldig und kreativ, wir wollten gerne unsere Badewanne zur ebenerdigen Dusche umbauen lassen. Frau Kuhr hat sich bei uns gemeldet und einen Termin vor Ort vereinbart. Da wir eine sehr schwierige bauliche Situation hatten, mussten wir mehrere Termine vereinbaren. Wir sind wirklich positiv überrascht wie viel Zeit man sich genommen hat und versucht hat eine für uns passende Lösung zu finden. Frau Kuhr hat eine Engelsgeduld und hat sich das Badezimmer auch persönlich angeschaut. Wir sind top zufrieden und können die Firma weiterempfehlen.“

    (Klaus-Dieter R., 2019)

  • „ Einfach, schnell und problemlos. Sehr gute Beratung und hohe Fachkompetenz - genauso habe ich mir das vorgestellt.“

    (Herr Mülder aus Papenburg, 2019)

  • „ Wir kennen diese Firma seit Jahren und waren immer zufrieden. Sie sind immer zuverlässig und kompetent. Wir planen gerade einen großen Umbau und die Firma Kuhr ist unsere erste Anlaufstelle. Weiter so!“

    (Frau Sabine R., 2019)

  • „ Auszug aus einem Brief - ... möchte sich mit diesem Schreiben bei Ihren Mitarbeitern bedanken, welche sowohl an den ausführenden Arbeiten auf der Baustelle, als auch im Hintergrund, beim Neubau ... beteiligt gewesen sind. Trotz diverser Schwierigkeiten, Umplanungen und Terminengpässen während der Bauphase, gelang es Ihren Mitarbeitern die Arbeiten in einer Qualität auszuführen, die bei der Übergabereifefeststellung durch ... lobende Worte fanden. Insbesondere möchte sich ... bei Ihren Mitarbeitern Herr Haase und Frau Hilling bedanken. Herr Haase trug maßgeblich zum Gelingen der Durchführung einer Rauchprobe im Auditorium, sowie weiterer kleiner Arbeiten beim Übergabereifefeststellungstermin am 19. April bei. Aber nicht nur vor Ort auf der Baustelle wurde gute Unterstützung geleistet, sondern auch im Büro im Zuge der Erstellung der vorzulegenden Dokumentationsunterlagen. Die enge Zusammenarbeit zwischen Frau Hilling aus Ihrem Hause und ... war hier sicherlich einer der ausschlaggebenden Punkte, dass die vorgelegten umfangreichen Dokumentationen der technischen Gewerke Heizung, Sanitär, Lüftung und Kälte, die Zustimmung des ..., ohne größere Mängel erhielten. Wir möchten Sie bitten dieses Lob an Ihre Mitarbeiter weiterzugeben.“

    (Anonymer Auftraggeber, 2018)

  • „ Die Firma Kuhr wechselte meine alte Heizung gegen eine neue Brennwertheizung. Die Planung und der Umbau liefen ohne Probleme innerhalb von 14 Tagen ab. Alles ist super gelaufen, klasse Beratung und sympatische Mitarbeiter.“

    (Eheleute Hartung aus Weener, 2018)

  • „ Und dann fragt man sich auf einmal wo das ganze Wasser her kommt... Wir hatten einen Rohrbruch und waren erstmal total verunsichert - das hat sich schnell geändert als die Mitarbeiter von Firma Kuhr da waren. Ruck zuck war das kaputte Rohr entdeckt und wurde repariert. Die Mitarbeiter haben wirklich alles für mich organisiert, der Maler, die Abrechnung mit der Versicherung, wirklich alles was dazu gehört. Ein großes Dankeschön dafür.“

    (Anonymer Kunde aus Aschendorf, 2018)

  • „ Super Beratung, freundliche Mitarbeiter, schneller Einbau - ich bin sehr zufrieden mit der neuen Heizung.“

    (Frau Bauer aus Papenburg, 2018)

  • „ Vielen Dank an das Team der Firma Kuhr! Unser neues Gäste-WC ist genau so geworden, wie wir uns dies vorgestellt haben. Die Beratung war große Klasse! Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Später wurde dann alles genau so umgesetzt wie es besprochen und geplant war. Die Monteure waren sehr freundlich und sie haben jeden Abend die Baustelle sauber und ordentlich verlassen. Mit dem endgültigem Ergebnis sind wir sehr glücklich. Bei einer erneuten Renovierung werden wir jeder Zeit wieder auf Sie zu kommen.“

    (Herr Meier aus Bingum, 2018)

  • „ Unser neues Badezimmer: Die Farben sind genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Badewanne ist ein Traum, die Dusche mit Regenduschbrause ist unser neuer Favorit. Danke für die perfekte Umsetzung und die tolle Beratung!“

    (Eheleute Krallmann aus Rhauderfehn, 2018)

  • „ Sehr motivierte Firma, hat auf Nachfragen kompetent und schnell reagiert, gerne wieder!“

    (Herr Langen aus Aschendorf, 2017)

  • „ Unser neues Bad ist wirklich toll geworden, wir fühlen uns sehr wohl und möchten uns ganz besonders für die Arbeit der Monteure bedanken. Wenn wir demnächst eine neue Heizungsanlage brauchen kommen wir gerne wieder!“

    (Familie K. aus Moormerland, 2017)

  • „ Beratung und Ausführung waren hervorragend. Firma Kuhr können und werden wir weiterempfehlen! Andere Firmen waren mit unserem Wunschbad überfordert. “

    (Eheleute Biermann aus Emden, 2017)

  • „ Wir möchten uns bei Ihnen allen für den unermüdlichen Einsatz bedanken, mit dem Sie die Probleme, die in unserer Wohnung aufgetreten sind, einer qualifizierten Lösung zugeführt haben. Besonders möchte wir die Arbeit und den Einsatz von Herrn Frey hervorheben. Seine freundliche und umgängliche Art zusammen mit seiner lösungsorientierten Arbeit hat uns sehr gut gefallen. Herr Frey ist ein Aushängeschild für Ihre Firma. Auch Frau Gläsner war immer freundlich und zuvorkommend und hat uns sehr gut betreut. Wir sind der festen Überzeugung, dass Ihre Firma auch das Problem mit dem heißen Wasser im 2. und 3. Stock noch in den Griff bekommen wird. Gerne werden wir auch in Zukunft bei Ihrer Firma als Kunden bleiben. “

    (Eheleute K. aus Leer, 2017)

  • „ Die Beratung und Planung durch Frau Gläsner hätte nicht überzeugender sein können. Wir wussten, hier sind wir bestens aufgehoben. Das ausführende Team vor Ort hat diesen Vertrauensvorschuss dann weiter bestätigt- Herr Reinink und Herr Rosema haben super Arbeit geleistet und das perfekt Hand-in-Hand. Wenn dann auch noch die Chemie unter allen Beteiligten stimmt und der Spaß nicht zu kurz kommt, ist so ein Projekt rundum gelungen. Unsere Nachbarn haben uns gefragt, warum wir mit Kuhr modernisiert haben. - Darum!“

    (Eheleute Akkermann aus Leer, 2017)

  • „ Vielen Dank, Firma Kuhr. Bei der seniorengerechten Umgestaltung des Badezimmers meiner Eltern hat mich der Komplettservice, das heißt die gute Beratung und Planung, die kompetente Bauleitung und die schnelle Abfolge aller Gewerke überzeugt. “

    (Anonymer Kunde aus Ottendorf, 2017)

  • „ Auszug aus einem Brief - Sie und Ihr Team konnten sich in der Angebotsphase aufgrund Ihres Engagement bei der Pauschalierung und der Wirtschaftlichkeit Ihres Angebots deutlich durchsetzen und haben von uns im April 2015 den Auftrag für die Ausführung erhalten. Sie haben diesen Auftrag jederzeit qualitativ sehr hochwertig, sehr partnerschaftlich und termingenau abgewickelt. Auf Veränderungen haben Sie stets umgehend und zielorientiert im Sinne des Auftraggebers regiert. Ihr Team vor Ort hat sich durch ein hohes Maß an Kompetenz und Sachverstand sowie angenehmen Umgang ausgezeichnet. Wir können die Bernhard Kuhr GmbH & Co. KG uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit gerne wieder mit Ihnen bauen.“

    (Bauunternehmen aus Bremen, 2016)

  • „ Wir sind begeistert! Vielen Dank an die Firma Kuhr und ich sage direkt mal: Bis zum nächsten Auftrag!“

    (Anonymer Kunde aus Bunde, 2016)

  • „ Wir waren begeistert, wie sauber und ordentlich der Umbau von statten ging. Und auch wenn es mal das eine oder andere Problem gab, es wurde immer eine gute Lösung gefunden. Wir würden der Firma Kuhr wieder einen Auftrag geben!“

    (Familie Mödden aus Rhede-Brual, 2016)

  • „ Sie haben einen Betrieb vorgestellt, der mich wirklich beeindruckt hat. Dies beginnt bei Ihrer fachlichen Kompetenz. Sie sind Ihrer Zeit offenkundig im Bereich Heizung als auch im Bereich Sanitär und Klima voraus. Denn Sie leben bereits Techniken, die andere noch gar nicht kennen. Dabei haben Sie das Klima und den Geldbeutel der Kunden vor Augen. Voraussetzung dafür ist die Bereitschaft zur Innovation, Kreativität, Offenheit und Weiterbildung. Auszug aus dem Brief von Gitta Connemann zu ihrem Besuch am 03.08.16. Den vollständigen Brief finden Sie unter AKTUELLES. “

    (Gitta Connemann - Md. Bundestages, 2016)

  • „ Seit vielen Jahren kann ich auf die Firma Kuhr Vertrauen. Diese regelt kompetent und schnell alles für mich. Das ist wichtig, weil ich nicht immer am Ort bin. Danke dafür. “

    (Herr Führs aus Achim / Bremen, 2016)

  • „ Der Kundendienst-Service ist klasse. Wenn ich dort als Kunde anrufe, werde ich freundlich und zuvorkommend bedient. Das zieht sich komplett durch. Erwähnenswert – weil nicht selbstverständlich im Handwerk – ist zudem die vorbildliche Sauberkeit und Pünktlichkeit.“

    (Herr Klaus-Heinrich Fischer aus Papenburg, 2016)

  • „ Großes Lob an den Kuhr Kundendienst. Das Team ist pünktlich und freundlich. Zu jeder Zeit können wir uns verlassen. Deswegen sind wir auch schon seit 30 Jahren überzeugte Stammkunden!“

    (Frau Kanschat aus Papenburg, 2016)

  • „ Die Badmodernisierung mit der Firma Kuhr war super! Das Gäste-Bad ist sehr schön geworden, auch all unsere Besucher finden das Ergebnis sehr schick. Dass die Monteure immer alles abgeklebt und gleich wieder saubergemacht haben, war ganz toll. Besonders der Fliesenleger und der Maler haben mich in Ihrer Zusammenarbeit sehr beeindruckt – alles lief wirklich Hand in Hand! Wir kommen gerne bei unserem nächsten Projekt wieder zur Firma Kuhr.“

    (Familie Schmitz aus Papenburg, 2016)

  • „ Wir haben letztes Jahr unser Bad von der Firma Kuhr modernisieren lassen. Da bei Kuhr komplett alles aus einer Hand kommt, war diese Bauphase total entspannt. Pünktlich, sauber und menschlich top. Jederzeit gerne wieder.“

    (Herr Rosema aus Papenburg, 2016)

  • „ Wir arbeiten schon seit Jahrzehnten mit der Firma Kuhr GmbH zusammen. Diese leistet fachlich hervorragende Arbeit! Dies bei immerhin 500 - 600 Heizungswartungen pro Jahr. Auf weiterhin gute Zukunft.“

    (Frau Siebrands, Bauverein Papenburg, 2016)

  • „ ... Sie haben diesen Auftrag jederzeit qualitativ sehr hochwertig, sehr partnerschaftlich und termingenau abgewickelt. Auf Veränderungen haben Sie stets umgehend und zielorientiert im Sinne des Auftraggebers reagiert. Ihr Team vor Ort hat sich durch ein hohes Maß an Kompetenz und Sachverstand sowie angenehmen Umgang ausgezeichnet. Wir können die Kuhr GmbH + Co. KG uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit gerne wieder mit ihnen bauen. “

    (Prien Bauunternehmen 156 WE, 2016)

  • „ Der Mitarbeiter des Monats ist Ihr Fliesenleger Herr Rosema. Eine ebenerdige Dusche, wo auch das Wasser in den Ablauf läuft und nicht woanders hin, kannten wir noch nicht.“

    (Herr Thier aus Hesel, 2016)

  • „ 2 Bäder Komplettsanierung... Genauso habe ich mir meine Bäder immer vorgestellt. Der ganze Ablauf war bemerkenswert – auch das alle Monteure ohne Murren immer pünktlich da waren und immer so sauber gearbeitet haben. Ganz toll, ehrlich.“

    (Frau Kruse aus Nortmoor, 2016)

  • „ Wir sind seit ewiger Zeit Kunden der Firma Kuhr. Weil diese in Summe gut und wahrlich anständig ist. “

    (Frau Metje aus Papenburg, 2016)


« Zurück zu Kunden